Kategorien
Pilates Retreat Yoga

Ab in die Berge: Retreat 2023 im Chiemgau

Vom 19. bis 26. Februar 2023 biete ich ein Retreat mit Indigo-Urlaub im wunderschönen Chiemgau an.

Erfahrt mit mir die wohltuende Wirkung der ganzheitlichen Pilates- und Yogaübungen, die entspannend und zugleich aktivierend auf Körper und Geist wirken. in der sanft verschneiten Bergwelt des Chiemgaus. In einem ganz besonderen Hotel von Indigourlaub mit ausgezeichneter regionalen Verpflegung und sehr gemütlichem Ambiente.

Mountain Retreat Center im Sommer

In diesem Hotel mit seinen gemütlichen Zimmern und kuschligen Ecken werden wir uns wohlfühlen: Im großen Yogaraum praktizieren wir unsere Pilates- und Yogaübungen und plauschen anschließend bei einem heißen Tee oder sitzen warm eingekuschelt auf der schönen Terrasse draußen in der Sonne. Wir genießen die frische regionale Küche und raffen uns zu Wanderungen durch die schöne Berglandschaft auf – und wenn wir Glück haben, durch den Schnee.

Hier geht es zur detaillierten Beschreibung und zum Programm:

Retreat 19. bis 26. Februar 2023 im Chiemgau

und hier zur Indigo-Seite und zur Anmeldung:

Newsletter abonnieren

Erfahre als erste*r, welche neuen Workshops es gibt,
welche Angebote und Retreats.
Die News kommen nicht öfter als einmal in der Woche
(und Du kannst sie jederzeit wieder abbestellen).

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner