Kurse und Workshops

Kurse nach Plan

Beim ATV 1847 e. V. in Aachen und bei der VHS in Würselen biete ich Kurse zu festen Zeiten an: Pilates und Yoga, Faszien-Training und Bodystyling. Und natürlich Einzelunterricht zu Hause oder in kleinen Gruppen, auch als Betriebssport in der Mittagspause oder nach Feierabend.

Hier siehst Du den aktuellen Kursplan:

Kursplan Ingrid Behr 2022-11

Seit September gibt es wieder Kurse bei der VHS in Würselen, am Montag und am Freitag.

  • Montags sind die Kurse um 12:15 Uhr und 13:15 Uhr im Alten Rathaus, Kaiserstr. 36
  • Freitags um 17:00 Uhr und 18:15 Uhr im Familienzentrum, Gerhard-Hauptmannstr. 22

Ich freue mich auf meine alten Kursteilnehmer*innen und auch auf neue Gesichter!

Workshops

In unregelmäßigen Abständen biete ich Workshops zu Themen wie “Fit in den Frühling mit Vinyasa Yoga Flow” oder “Fascia love Pilates and Yoga” oder “Inside Yoga Flow” an. Die Workshops finden meist am Wochenende in der Halle des ATV von 15 bis 17:30 Uhr statt und kosten 35 € pro Person.

Bitte trage Dich in meinen Newsletter ein, dann bekommst Du als erste*r eine Einladung zum Workshop.

Newsletter abonnieren

Erfahre als erste*r, welche neuen Workshops es gibt,
welche Angebote und Retreats.
Die News kommen nicht öfter als einmal in der Woche
(und Du kannst sie jederzeit wieder abbestellen).

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung..

Cookie Consent mit Real Cookie Banner